MENÜ
2. März 2016 | 23:34 Uhr

Saison 2016 startet!!

Hallo!

Es ist soweit: Am kommenden Samstag, den 05. März 2016 beginnt für mich die Fotografie-Saison 2016 mit der Hochzeitsbesprechung mit einem Brautpaares in Baden-Baden. Ich freue mich sehr, dass es endlich wieder los geht! Und vor allem freue ich mich auf die vielen Brautpaare, die ich in diesem Jahr wieder an Ihrem schönsten Tag begleiten darf. Es sind kleinere fotografische Begleitungen von ein paar Stunden dabei, aber auch ganztägige Hochzeitsreportagen vom Getting Ready am Morgen bis zum Mitternachtsbüffet.

Auch werde ich in diesem Jahr wieder einige freie Arbeiten und Projekte durchführen. Ein paar davon sind schon in konkreter Planung, andere müssen noch geplant werden.

Ich freue mich auf die kommenden Projekte und Events!

Für ein paar Hochzeiten hätte ich auch noch “Platz”: Wenn jemand also noch einen Fotografen sucht, auch kurzfristig, dann einfach melden 🙂

 

Anfrage stellen



zurück zur Blog-Übersicht